top of page

AwA

/

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Ambient / Jazz / Neo-Klassik basierend auf persischen und weltlichen Elementen.

Was passiert, wenn mehrere Musiker versuchen, ihre Gefühle in einem gemeinsamen Raum und einer gemeinsamen Zeit auszudrücken: ein Klang (AwA), der die Gegenwart in den Vordergrund stellt. Mit all seinen Farben.

Individuell und mit viel Emotion verzaubert AwA alle, die sich gerne von alternativen Klängen verführen lassen. Als eigenständiges Trio schaffen die drei Künstler ein sinnliches Erlebnis, das tief in die Seele eindringt.

AwA ist das Ergebnis einer engen Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen Musikern, die jeweils unterschiedliche Musikrichtungen repräsentieren. Ihr gemeinsames Ziel ist es, mit Musik das Innerste des Menschen und die leidenschaftliche Natur des Künstlers zu einem einzigartigen Klang zu bringen und zu begeistern.

Improvisationskunst und Experimentierfreude sind die lebendigen Grundelemente, die die Musik in der Interpretation von AwA so sinnlich und spannend machen. AwA wurde gegründet und wird geleitet von dem Komponisten und Pianisten „Pejman Ghanbari“.

 

Komposition, Klavier: Pejman Ghanbari
Klarinette: Omeed Khademsaba
Kamancheh: Nima Gilaki

AwA

bottom of page

top of page

AwA

/

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Western Rhythms, Eastern Echoes: The Jazz-Fusion Soul of Sound, Spiced with Persian Flair

What happens when several musicians try to express their feelings in a common space and time: a sound (AwA) that puts the present in foreground. With all its colors.

Individually and with a lot of emotion, AwA enchants everyone who likes to be seduced by alternative sounds. As an independent musicians, they create an experience for the senses that penetrates deep into the soul.

AwA is the product of a close friendship and cooperation between musicians, who each represent different types of music. Their common goal is to use music to bring the innermost part of mankind and the passionate nature of the artist to a unique sound and to inspire.

The art of improvisation and the willingness to experiment are the lively basic elements, that make the music so sensual and exciting in their interpretation. AwA is founded and led by the Composer and Pianist "Pejman Ghanbari".

 

Percussion: Steffen Hanschmann
Clarinet: Omeed Khademsaba
Kamancheh: Nima Gilaki

Composition, Piano: Pejman Ghanbari

releases

bottom of page