top of page
Pj_SW_1.jpg

Pejman Ghanbari

/

  • Youtube
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon

Ein zeitgenössischer Musiker, der im Iran geboren wurde und in Deutschland lebt. Seine musikalische Vielseitigkeit ist eine natürliche Gabe, die ihn antreibt, die Musik in all ihren Facetten zu erforschen.

Seine Musik entsteht aus dem reichen kulturellen Erbe Persiens und wird angereichert durch Elemente aus anderen Teilen der Welt. Dabei strebt er danach, etwas Nahbares und Persönliches zu schaffen, das sich fernab von konventionellen Klassikern oder künstlichen Strukturen bewegt.

 

AwA Independent Music ist ein von ihm gegründetes Label, um seine Erfahrungen und sein Wissen anderen Musikern zugänglich zu machen.

Pejman Ghanbari begrüßt sein Publikum mit einem unglaublich schönen Klavierspiel,

die den Zuhörer sofort berührt und fesselt.",

Philipp Gottfried,

SheWolf Magazin.

Releases

bottom of page