top of page
Bildschirmfoto 2022-12-11 um 22.50.24.png

Omeed Khademsaba

/

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Musiker Filmemacher Schauspieler

Omeed Khademsaba kann durchaus als Multikünstler bezeichnet werden. Er hat viele Kompositionen für Theater oder Film geschrieben und spielt Klarinette in verschiedenen Genres. Um nur einige seiner Werke im Bereich Filmmusik zu nennen: „In the Congo“ vonAime Cesar, „Der Schmetterling“ vonBijan Mofid ,"Cloud in love" vonNazim Hekmatund "Träume der Realität, by Samad Behrangi.

Seine anderen Arbeiten im Zusammenhang mit Kompositionen für Kurzfilme: "Fußgängerzone", "Komposition", "Das Spiel" und "Jugendinternat" erhielten auf einigen Filmfestivals Aufmerksamkeit und Auszeichnungen.

Omeed Khademsaba arbeitet zudem seit mehreren Jahren als Schauspieler in 4 Produktionen von „Hajusom .eV“ und spielte auf diversen Theaterfestivals wie z.B. in „Songs from a Telephone“ auf der Altonale in Hamburg.

Seit 2018 ist er aktives Mitglied von AwA und AwA Trio und bereichert die musikalische Vielfalt in der Interpretation dieser Gruppen.

Releases

bottom of page